Hier möchte ich Euch meine Ortschaft nähr bringen, Haimendorf liegt verschlafen am Fuß der Moritzberges.
 

Seit 2012 unser neues/altes zu Hause, das Haus meiner Eltern in dem ich meine Kindheit und
Jugend verbracht habe, den Garten kennt ihr ja schon nun seht Ihr auch mal die Vorderansicht.

Im Hof gibt es noch viel zu tun, doch will ich erst einmal den Garten in Ordnung bringen, da ich
mich da am liebsten und am meisten aufhalte. Ruhig ist es in unserem Wacholderweg und so soll
es auch bleiben.

Ich bastle auch schon wieder an einem Straßenfest, doch ich weiß immer noch nicht so recht, wie
ich es machen soll. Nun gut kommt Zeit kommt Rat.

 
   
Der glühende Moritzberg!

Sonnenaufgang über den Moritzberg!

 
Das alte Bauernhaus meiner Tante Der neue Dorfplatz am Feuerwehrhaus
Noch einmal der Dorfplatz und das Feuerwehrhaus
 
Wer versteckt sich den da hinter den Bäumen, na unser Schloss!
Und noch einmal unser Schloss, ich denke jeder Haimendorfer ist drauf stolz!
Die Hüttenbachschlucht, mit dem klingenden Wasserfall, er klingt aber nur im Winter.
Wenn es so richtig kalt ist und die Eiszapfen wachsen.
Wenn dann der Wind hindurch fährt klingt der Wasserfall,
ist schön zu hören aber recht selten!