Ja mit Peter Maffay bin ich groß geworden, auch heute bin ich immer noch ein großer Fan von Ihm.
Peter hat mir oft weiter geholfen, wenn es mal keinen Ausweg mehr zu geben schien.
Peter Maffay ist ein Mensch, so wie ich auch wenn einer sagt das geht so nicht, dann erst recht.
Alles was man sich vornimmt, ist auch machbar! Einer meiner größten Träume wäre es mal mit Peter
Maffay Privat ganz von Mensch zu Mensch zu sprechen. Mal ganz vergessen welche erfolge er hat und
hatte, nein mich interessiert der Mensch Peter Maffay, der Mensch der aus meiner sicht nie vergessen hat
woher er kommt. Kürzlich konnte ich mich mal auf dem Gut Dietelhofen umsehen.
Da bin ich mehr ungewollt rein gestolpert, denn ich sollte Pflastersteine aus Neumarkt auf das Gut bringen!
Ich schaute mich natürlich auf dem gut etwas um, ein Wahnsinn wie Peter das Gut für die Kinder umbauen
und herrichten lässt!