Ja ab und an sind wir auch mal in der Presse, hier sind ein paar
Artikel die ich noch gefunden habe!

Ja und schon wieder ich, dieses Mal mit der ganzen Firma in der Trucker-Zeitschrift!

 
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Und noch einmal bin ich im Trucker-Magazin!

 

Es war damals ein ganz besonderer Tag für mich, zu meiner Freisprechung in der Stadthalle
Fürth war ca. 100 Lehrlinge die mit mir die Gesellenprüfung ablegten eingeladen.
Als dann die Bau-Flaschner an der Reihe waren wurde ein Lehrling nach dem anderen aufgerufen.
Gespannt wartete ich das auch ich auf die Bühne gerufen wurde, doch nichts der gleichen passierte.
Als dann die Besten jedes Handwerkszweiges an der Reihe waren, dachte ich schon die hätten
mich vergessen, das ich jedoch der Beste meines Zweiges war, konnte ich erst nicht so richtig
glauben! Doch als ich dann meinen Gesellenkrug mit Deckel in der Hand hielt freute ich mich
um so mehr.
 

Auch Paps war schon in der Abendzeitung Nürnberg, hier zur Einweihung des neuen Fimensitzes
der Firma Reifen Service Stoll in Nürnberg!
 

Michi hatte schon die Ehre im BR zu sein, hier ein Bild aus dem Bericht es Bayerischen Rundfunks
zum Festzug an der 1000 Jahrfeier von Schnaittach!

Hier der Link zum Betrag auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=Mf8JDxQHpBI