Wieder einmal wurde die Anlage verlanden und wieder einmal ging es zum Musik machen.
Das Ziel, der Hof der Firma Heid in Großbellhofen, wo die Firma Heid und TransWerb das
Jährliche Sommerfest feierten.
UM einen Subwoofer, eine Seifenblasenmaschine und einer erweiterten Traverse zogen Michaela
und ich los die Anlage in ruhe auf zu bauen.
Das schwül- warme Wetter macht die den Aufbau nicht leichter, doch nach zwei Stunden war es
soweit. Die Anlage stand wieder, noch ein Soundcheck und die Feier konnte von mir au starten.
Der neue Subwoofer verleiht der Anlage nun auch im freien die Kraft und Eleganz im Tieftonbereich.
Die Anlage klingt nun, trotz des Kraftvollen Basses rund und weich. 

Der Aufbau, ja aus dem Chaos wird doch wirklich eine mobile Disco!

 

Die Anlage läuft, die Gäste sind da, nun kann das Sommerfest in Schwung kommen

   

Früh übt sich wer ein Trucker werden will, für die Kinder immer ein Erlebnis,
 hinter dem Lenkrad einen LKW's zu sitzen!

   

Ja macht schon was her, ich bin immer wieder stolz auf meine mobile Disco!


Dancing flasch.mp4


Zum ersten mal im Einsatz, der Subwoofer.
Er rundete den Klang meiner Anlage nach unten hin ab!