Nun ich hoffe doch das der Sommer 2021 besser wird als der von 2020,
der uns dank der Corona-Panik ja kräftig versaut wurde.
Nun gut die Hoffnung stirbt zu letzt! Hier schon einmal ein paar Bilder aus unserem
Garten!
 
 

Na ja, dann wollen wir mal, das erste mähen der Wiese, wohl gemerkt der Wiese. Denn ich hasse Rasen ohne
Blumen und kleine Makel! Außerdem habe ich gar nicht die Zeit meinen "Rasen" zu pflegen und die Bienen
und Hummel und weiß der Geier was alles noch freud's!

Für mich der schönest Biergarten in ganz Franken, hier kann ich tun und lassen was ich will!

   

Schlüsselblume in den verschiedensten Farben, ich wundere mich immer wieder wo die alle herkommen!

   

Wenn mich nicht alles täuscht müsste das
ein kleiner Storchenschnabel sein!

Eine Taubnessel, ein wahrer Hummelmagnet!
 

   

Gänzeblümchen und ein Tausendschönchen!

 Und die Erdbeere!