Ja wir hatten es endlich einmal geschafft, wieder in den Urlaub zu kommen.
Die Koffer gepackt, und mit Kind, Kegel und Hund ab ins Auto, unsere Oma Lisa musste natürlich auch
mit. Wir starteten unsere Reise um 8 Uhr morgens und wollte bis Mittag im Ort Forstau in Österreich sein.
Wir hatten einen Strecke von 350km vor uns, für mich als Trucker ist das ein Spaziergang, doch für den Rest
der Familie wurden die vier Stunden im Auto schon lange. Zum Mittag kamen wir dann an.

Von Bergen umringt, zeigte sich die Forstau in ihrem schönsten Farben.
Ich hatte es geschafft, die gleich Pension zu bekommen, die ich schon als Kind mit meinen Eltern besuchte,
die Freude war groß Kati nach vielen Jahren wieder zu sehen, verändert hatte sich nicht viel und so kam
es mir vor als ob ich erst gestern die Forstau verlasen hätte.

Wir bezogen unsere Zimmer und gingen dann erst einmal zu Kati es gab viel zu erzählen und zu erfahren.
Zum Mittag aßen wir dann in der Dorfwirtschaft und machten einen langen Spaziergang durchs Dorf.
 

Unsere Unterkunft für die nächsten Tage !

Der erste Kontakt, Mona und die Alpen-Milchfabrik!

   

 Auf dem Weg zu DKW (Der kleine Wirt)

 Der Blick aus dem Fenster, schön nicht.

   

Die Ski-Weltmeisterschaftsstrecke 2013, hier ohne Schnee, ein kleiner Kaffee und ein Spaziergang mussten dann schon sein!
 

 

 

Am Dachstein angekommen, erwartete uns ein grandioses Panorama, wir konnten uns nicht satt sehen !

   

Dann machten wir uns mit der Seilbahn auf, zum beschwerlichen 1000 Meter aufstieg!

   

Wer sieht die Talstation noch?

 1000 Höhenmeter später ein Wahnsinns Ausblick!

   

Der Dachsteingletscher wo sich die Skifahrer tummelten!

Wahnsinn, ein Blick vom Dachstein!

   

Unseren Lawinenhund Mona hatten wir auch dabei, sicher ist sicher!

 Wenn's was zum Essen gibt, ist meine Frau nicht weit!

   

Erweckt, das Kind in der Frau!

Oma schließt Urlaubsbekanntschaften!