Da wir in unserem Garten ja eine Zisterne verbuddelte haben, möchte ich um den Schacht zu verstecken,
einen Brunnen um diesen herum bauen. Ja ich habe mir viel vorgenommen. Mal sehen wie es wird.
So sieht es im Moment noch aus!
 
März 2018, der Bau des Brunnen hat begonnen, Harry der mehr mit Zement und Beton etwas
Anfangen kann hat die Ringe gesetzt und mit der Unterkonstruktion begonnen.

Jetzt im April, wo ich 2 Wochen Urlaub habe, habe ich die Restarbeiten
übernommen. Nun nur noch das Dach decken und fertig ist der Brunnen.
 
Harry in Aktion Das sieht doch schon einmal gut aus!
   
Da es auch im Frühling einmal dunkel wird, müssen die Restarbeiten bis morgen warten...
 
... so ein neuer Tag ab an die Arbeit, fehlt noch Farbe und die Ziegel, fertig ist der Brunnen!
 
So fertig, was ich mit den Betonrohren mache, weiß ich noch nicht so recht,
ich weiß nur das sie nicht so bleiben!