Am vergangen Sonntag  musste es dann einmal sein, ich brachte unsere Drahtesel in Schuss und nach dem
Mittagessen sollte es los gehen. Eine kurze Fahrradtour mit der Familie am Sonntag musste jetzt einmal sein.
Nachdem meine Frau, Michaela und meine Mutter neue Fahrräder hatten, die ausgeführt werden wollten,
starteten wir um 14 Uhr zu einer kurzen Tour durch unsere Heimat.
Von zu Hause aus ging es über die Hohe-Reuth nach Schönberg und Lauf. Im Brothaus legten wir bei
Kaffee und Kuchen eine kurze Rast ein, um dann am Letten-Hotel vorbei nach Hause zu fahren.
Zum Anfang reichten auch die ca. 10km mit dem Rad, da wir alle schon lange nicht mehr gefahren waren.
Auch Mona durfte mit und hatte im Korb auf Omas Fahrrad alle Pfoten voll zu tun bei dem gewakel,
nicht heraus zu fallen. Alles in allem war es wenn auch nur kurz eine schöne Tour und wir alle hatte
unseren Spaß.
 

Auf geht's ! Immer gerade aus in voller Fahrt!

Kurze Trinkpause!

Ich hab's gut, ich brauch nicht laufen!

Man wo bleiben denn die anderen!

Auftanken!

Endspurt!

Tut der Popo schon weh?