Noch vor dem Aufenthalt in der HNO Klinik in Erlangen haben wir Michaela versprochen, das sie einen
Hase bekommt, Michaela sucht sich den Hasen Kuschel aus und als sie wieder nach Hause kam,
konnte sie es nicht erwarten, den Hasen abzuholen.

Leider ist unser Kuschel am 14.09.2018 aus heiterem Himmel gestorben. Als meine Frau um 5 Uhr aufstand,
lag Kuschel tot in seinem Käfig. Wir vermissen Ihn sehr, denn er war ein Teil der Familie.
Kuschel wird in unseren Herzen immer einen Platz haben, war er doch ein Teil von uns allen.
 
 
Das neue zu Hause vom Hasen Kuschel!
Nun ist er da der kleine Hase Kuschel!
Schau ma Kuschel TV, Kanal 1 Abendessen
Iss er nicht süß! Und wieder Kuschel TV
Ein fauler Kuschel! Mona und ihr neuer Freund Kuschel!
Mahlzeit! Kuck, wo bin ich!
Aus dem kleinen Kuschel,
 ist nun ein großer Kuschel geworden!>
Der Kuschel auf seinen ersten Freigang!