|
|
|
|
Mein Vater baute als erstes die Extra 300, warum nicht dachte ich mir und da ich sowieso auf der suchen nach einem neuen Modell war baute ich die gleiche noch einmal. |
|
|
|
Endlich fertig, die Extra von meinem Vater! |
|
Der Erstflug auf unserem Flugplatz! |
Endlich ist meine auch fertig... |
|
|
Letzter Check vor dem Erstflug auf unserem Flugplatz! |
Gas rein und ab geht es ! |
|
|
Die erste Landung! |
|
|
|
Zurück auf dem Platz, puuh besser als 10 Liter Kaffee! |
Das Standgas noch etwas nachstellen und gut! |
|
|
Beide zusammen auf diversen Flugtagen! | |
Gut gebaut, die hält sogar unsere Tochter Michaela aus! |
|
|
|
30. Juli 2006, beibe noch glücklich vereint doch dann... |
|
...
ereilte die Extra meines Vaters der schneller Fliegertod, |
|
|
|
|
|
|
|
Die Belanca im Landeanflug, und die Landung, echte Buschpiloten brauchen keine Landebahn! |
|
|
|
Opa und nicht zu sehen Michaela! |
Pilot und Fluggast, der "Never come back Airline!" |
|
|
Die
Belanca heute, sie hat nach 17 Jahren ihren Glanz nicht verloren! |
|
|
|
|
|
|
|
Mein
Vater und seine Wigens am 22. Mai 2008, der Tag des Erstfluges, |
|
|
|
Nach 6 Jahren wiederbelebt, die Wigens meines Vaters, das Motorproblem habe ich gefunden! |
|
|
|
|
|
|
|
Mein erstes Plotter-Finish auf dem Computer entworfen geschnitten
und dann auf die Cap20 gebracht! |
|
|
|
Fertig, der Erstflug kann kommen! |
|
|
|
|
|
|
|
Eines meiner
schönsten Plott-Projekte ich durfte für die Tiger Moth (Miss Sophie)
vom Gerhard die ganzen Aufkleber schneiden, in seinem Keller klebte ich dann die Aufkleber auf, ich habe den Aufklebersatz immer noch auf meinem Rechner gespeichert also.... |
|
|
|