Unser Zuhause mal von oben, ja auch Luftbilder mache ich mit meinen Modellen.

 

Die Wigens von meinem Vater, dieses Modell hat einen ganz besonderen Wert  für mich!
Es ist der letzte Flieger, den mein Vater gebaut hat und so wird dieses Modell
besonders gehegt und gepflegt!

 

Das Aufrüsten hat begonnen, ein paar neue Akkus müssen es dann schon sein,
 wenn es wieder los geht mit der Modellfliegerei.

Da meine Modelle nun schon einige Zeit am Boden blieben, ist es sicherer die Akkus zu tauschen!

Nach dem ersten versuch war ich jedoch etwas sprachlos,
nach fast 10 Jahren sprang der 3W60 Heindel auf den ersten streich an, Wow!
 

Endlich wieder auf dem Flugplatz,
die Pause hat zu lange gedauert.
Meine Wigens macht Spaß ohne Ende.

Noch ein schönes Modell, von einem der
Mitglieder des neuen/alten Vereins!
 

Die Zimmer-Heckenschere man macht das Teil spaß!

Na ja viel geben die Videobilder ja nicht her!

   

Ja es war wieder einmal ein schöner Sonntag auf dem Flugplatz, mit meiner Wigens hatte ich wieder viel Spaß,
dieses Modell ist einfach der Wahnsinn. Sie ist neutral und gutmütig zu fliegen, die Leistung reicht leicht aus
damit sie durch jede Flugfigur zieht. Ich kann es gar nicht erwarten das ich wieder auf den Flugplatz komme,
ich hoffe ja doch, das das Wetter noch ein bisschen mitspielt!