Letztes Jahr und auch heuer hatten und haben wir wieder viel Arbeit, doch langsam wird unser Garten wieder schön.
Die Zisterne ist fertig, die Wiese wächst und auch das Blume Beet und das Vordach über die Terrasse ist fertig.
Noch fehlt viel damit der Garten so wirs, wie ich mir as in den Kopf gesetzt habe, doch mit viele kleinen Schritten kommt man
auch ans Ziel. Hier schon mal ein paar Bilder unseres Baufortschrittes.

Eine Spur der Verwüstung, nach dem die Zisterne unter er Erde war, sah unser Garten zum weinen aus!
 

Nach zwei Wochen Handarbeit war es dann soweit, alles war wieder zugeschaufelt und 3,5to Bauschutt abgefahren.
 


 

Das Blumenbeet ist nun wieder angelegt und aus dem alten Brunnen wurde Oma's Kräutergarten!
Wenn jetzt noch die Wiese wieder wächst sind alle Narben des Zisternenbaues Geschichte!

 

 
Mein kleines Paradies, die Blumen wachsen und die Wiese ist nun
auch wieder nach gewachsen!
Unser Pool, ein Platz wo man es aushalten kann!
Am Pfingsten hatte der Pool auch schon wieder 28,3 Grad!

Unser Gemüsegarten, alles wächst und der erste Salat und die ersten Erdbeeren wurden schon geerntet!
 

 Der neue Kräutergarten auf er macht sich langsam! Nachschub für den Kräutergarten!

Die Terrasse ist nun auch bis auf den Boden fertig und die Grillabende sind auch schon überstanden!
Hier lässt es sich bei einem kalten Bier oder einem Glas Rotwein aushalten!