Letztes Jahr und auch heuer hatten und haben wir wieder viel Arbeit, doch langsam
wird unser Garten wieder schön. Die Zisterne ist fertig, die Wiese wächst und auch
das Blume Beet und das Vordach über die Terrasse ist fertig. Noch fehlt viel damit
der Garten so wird, wie ich mir as in den Kopf gesetzt habe, doch mit viele kleinen
Schritten kommt man auch ans Ziel. Hier schon mal ein paar Bilder unseres
Baufortschrittes.

Eine Spur der Verwüstung, nach dem die Zisterne unter er Erde war,
sah unser Garten zum heulen aus!
 

Nach zwei Wochen Handarbeit war es dann soweit,
alles war wieder zugeschaufelt und 3,5to Bauschutt abgefahren.


 

Das Blumenbeet ist nun wieder angelegt und aus dem alten Brunnen wurde
Oma's Kräutergarten!
Wenn jetzt noch die Wiese wieder wächst sind alle Narben des Zisternenbaues Geschichte!
 

 

 
Mein kleines Paradies, die Blumen wachsen
und die Wiese ist nun auch wieder nach
gewachsen!
Unser Pool, ein Platz wo man es aushalten
kann! Am Pfingsten hatte der Pool auch
schon wieder 28,3 Grad, und lud zum
 baden ein!
 

Unser Gemüsegarten, alles wächst und der erste Salat und die ersten Erdbeeren
wurden schon geerntet!
 

 Der neue Kräutergarten auch er,
macht  sich langsam!
Nachschub für den Kräutergarten!
 

Die Terrasse ist nun auch bis auf den Boden fertig und die ersten Grillabende sind
auch  schon überstanden!
Hier lässt es sich bei einem kalten Bier oder einem Glas Wein aushalten!