Wie jedes Jahr und das ist auch das Schöne, feierten wir wieder unser Firmensommerfest.
Unser Chef stellte voller Stolz, den neuen Sattelzug vor.
Für die Kinder gab es Kinderschminken und die Metzgerei Hummert sorgte für das leibliche Wohl.
Ich wurde wieder freiwillig verpflichtet, das Sommerfest mit Musik zu bereichern. Die Fa. Heid,
stellte eine Halle. Damit das Ganze auch in einem festlichen Rahmen stattfinden konnte.
Leider spielte das Wetter nicht so mit, und so wurde das Fest von ein, zwei, Regenschauern besucht.
Das jedoch störte nicht weiter und so feierten wir wieder bis tief in die Nacht.

Als es daran ging unser Spuren am nächsten Morgen wieder zu beseitigen, fiel es uns dann
Doch etwas schwer den, der Kater miaute doch noch kräftig. Alles in allem war es wieder ein
schönes und gelungenes Sommerfest und so hoffe ich, dass es im kommen Jahr wieder
in diesem Rahmen statt finden wird.
 

Der neue Truck, wurde gleich als Bühne für mich hergenommen!
 

Der offizielle Rahmen, unser Chef stellt den neuen Sattelzug vor!
 

Die angestellten der Firma Heid und TransWerb, wir feiern so wie wir Arbeiten immer 150%!
 

Am Abend kamen dann meine Fertigkeiten als Beleuchter zu tragen!
 
Michaela an der Showbühne!
 
Vor der Bühne, hinter der Bühne!

Wenn der Kater miaut!

Achtung , hier fährt der Chef noch selber!

Der große und der kleine Schwarze!