Dann wollen wir mal dafür sorgen das die bei ihrer Oper auch was hören!
Anliefern des Sound-Systems am Marstallplatz mitten in München vor der dem Theater!
Danach noch etwas Side Sightseeing mit dem 40to in München!

 

   
Wieder mal was was nicht alle Tage vorkommt, mal schnell Teile für ein neues Dach liefern.
Schon alleine die Zufahrt war ein Abendteuer, na ja wieder mal ein Job für mich!
 
 


Das war mal wieder eine Samstagstour 934km von 4 Uhr morgens, bis 23 Uhr abends.
Zusammen mit Matthais Kühleschränke liefern. War zwar ein langer Tag, aber die Bilder
und die Gegenden ließen schnell alles wieder vergessen!

 
 
 
So dann wollen wir mal das Truckerjahr 2021 eröffnen.
 

So Schluss mit der Raststättenplörre von Kaffee für 3,50€ der 0,4er Becher, den Du nichts saufen kannst!
Für 5€ bekomme ich ein ganzes Pfund Kaffee und der reicht über eine Woche!

   

Und wieder einmal Schwerstarbeit für den Dicken und mich, einmal 13to und einmal 10to.
Aber auch das haben wir gepackt!

   

Die erste Abladestelle ging ja noch, doch die zweite. Straße hoch rückwärts zwei Mal rechts und dann durchs
 Tor in die Halle unter den Kran! Na ja man kennt ja solche "Löcher!".

   


Ein kleines Teil mit Gewicht, 3,5to sieht man dem Teil
nicht an!



 


Zum Glück hatte der Kunde beim abladen das
richtige Werkzeug!


Wenn ich vielleicht auch etwas übertrieben fand!
 
   
Genau mal wieder mein Ding, ich nenne es VPIP-Transprot, Von der Pampa in die Pampa. Na gut wieder ein
Job der gemacht werden will. Eine Industrieanlage zum Anfüllen von Zementsäcken direkt vom Abbau zum
Kunden, nicht einmal sauber wurde die Anlage gemacht. Den Dreck hatte ich dann aufm Trailer.
Aber zum Glück konnte ich meinen Trailer dann bei Kunden wieder saubermachen. Ich leibe es
wenn meine Kunden einsehen, das ich mit einem Dreckigen Trailer nicht zum nächsten Kunden kann.
Kaffee und Kuchen gab es dann auch noch und nach dem Abladen dann auf den nächsten Autohof,
denn auch ich hatte eine Dusche mehr als nötig.

 
   
   

Ja, mal wieder eine Ladung Holz!

   

So das es der Spargel auch schön warm hat, ne Ladung Folie!

   

Bilder die ich auf der Tour liebe!

   

Und schon wieder Holz, wenn das so weiter geht werd' ich zum Holzwurm!

   

So nun muss der Winterdreck raus, ein Samstagnachmittag arbeit!

   

So nun ist er wieder schön sauber, und bereit für die nächste Woche!

   

So mal wieder ein kleines Bauteil geladen!

   
Und schon wieder fahr mer Holz, ich bekomme heuer noch den goldenen Holzwurm!

Mehr geht einfach nicht!

Genau 40to, zum Glück war ich vor
dem wiegen noch aufm Klo!

   

Erst testen, dann rein fahren,
was für ein Theater!

Test bestanden, nicht Schwanger! :-(