2009 erfüllte ich mir einen Kindheitstraum, ich habe mir einen RC-Modelltruck gekauft.

Ich habe die Zugmaschine noch vor Weihnachten zusammengebaut, den ersten Auflieger habe ich dann an
Heiligenabend zusammengeschraubt.

Doch das war mir dann doch noch zu wenig, ich habe mir dann vom Weihnachtsgeld einen zweiten Auflieger
gekauft um diesen dann, mit einem Dolly zu einen Anhänger ausgebaut, noch eine Deichsel und ein Zugmaul und
der Road Train war fertig. Nun kam die Kleinarbeit in langen Kellerstunden, hab ich dann den Truck und die Auflieger
mit LED's bestück, so das nun ca. 100 LED's den Truck zieren.

Der Truck hat nun eine Länge von gut 2 Metern. Ein echter Road Train, ein weiter Anhänger ist geplant.
 

   

 
So nun geht es hier auch mal weiter, den Truck habe ich in der Zwischenzeit von der 27Mhz Anlage auf 40 Mhz Anlage
umgerüstet. Mit den 27 Mhz fuhr der Truck immer dort in wo ich nicht wollte.
Eine Kette ziert nun den Bullenfänger und ein 3000 3S LiPo versorgt nun den Truck mit Strom. Mit dem LiPo kann
ich nun gut 30 Min. fahren ohne das dem Truck der Strom ausgeht.
 
   

   

Der kleine zu Gast bei den Großen, mein Truck bei der 15 Jahrfeier der Firma TransWerb!

   



 

   



Das wird der nächste Truck, den ich als Modell baue.
Vorbilder habe ich ja genug in der Firma!
 

 So wird der MAN TGX dann mal aussehen!