Und weiter geht es mit der Trucker-Bildern aus dem Jahr 2020!

 
In Moment ist es auch für uns Trucker nicht einfach, sicher wir fahren wie immer von
A nach B, doch durch das, das viele Firmen nun geschlossen haben, muss
man halt fahren was so kommt und wenn es noch so sch**** ist. Was im Moment ab
geht möchte ich Euch hier mit ein paar Bildern zeigen, ja es ist nicht leicht im Moment.
 
'
So wieder eine Geschichte die mir ein lächeln ins Gesicht zaubert.
Da ich eine kurze Tour (Vorladen) hatte, fuhren meine Frau und Mona mal mit.
Schon früh am Morgen ging es los, Mona war so aufgeregt, das sie nicht einmal Frühstücken wollte.
Es ist schon etwas besonderes wenn unsere Mona Auto fahren darf, ab im LKW ist es dann doch
noch einmal eine ganz andere Hausnummer. Keine Angst, Mona fährt nur mit, wenn wir Abends
wieder zu Hause sind, auf langen Touren nehme ich die kleine Maus nicht mit.
Ein LKW ist nach meiner Meinung nichts für einen kleinen Hund, nicht die ganze Woche!
 
 
Kleines Loch große Wirkung, auf dem Rückweg von Hamburg nach Nürnberg stellte ich in Höhe
Hannover fest das. auf der Ladefläche meines LKW nicht stimmt, als ich dann die Plane öffnete,
dachte ich mich trifft der Schlag, ein Großteil der der Ladefläche stand unter Öl.
Nun hieß es erste einmal putzen und den Rest des Öles binden an den ich rankam.
Nun ca. 2 Stunden später konnte es dann endlich weiter nach Hause gehen. Am
nächsten Tag sah ich dann beim Abladen das ich wohl noch mehr Arbeit mit dem Öl,
haben würde. Nun gut Ölbinder hatte ich aus dem Lager mitgenommen, dann hieß es
noch einmal, ran und den Rest des Öles binden. Nun weiter 2 Stunden später war es
dann auch geschafft. Mein LKW war wieder sauber. Kleines Nagel, kleines Loch, große Sauerei!
 
 
Eine Tour für die ich meinen Disponenten heute noch gerne Teeren und Federn würde.
Schnittholz zu 7 privat Kunden, nicht nur das die Anfahrt zu Teil sehr schwer war, nein
ich musste einen Großteile des Holzes mit dem Kunden per Hand abladen.
War toll Danke!
 
So dann mal wieder runter von der Insel, auf dem Rückweg von Rügen nach Hamburg!
 
Heavy Metal Trucking, das war mal wieder eine Tour für mich! :-)
 
So mal wieder eine Ladung Stroh, na ja hatte ich ja schon lange nicht mehr!
 
Freitag 03.07.2020 : Und mit Papierrollen geht es dann von Wörth an der Donau nach Hause, ab laden in Fürth,
und dann habe ich endlich 14 Tage Urlaub!
 
Donnerstag 02.07.2020 : Und wieder habe ich Baustoffe geladen, dieses Mal Granitsteine für 3 Toom Baumärkte im Schwarzwald
 
Mittwoch 24.06.2020 : Und wieder fahren wir Baustoffe, dieses Mal Fliesen für das neue Schloss Hotel auf
dem Königsstuhl bei Heidelberg. Also dann mal rauf aufm Berg, der neue Dicke als Bergziege, 14t aufm Berg!
Geht nicht gibt es nicht, alles ist möglich!
 
   
 
Darf ich Vorstellen, Emma 2.0 ja ich habe eine neue Zugmaschine bekommen, meine Freude war sehr groß!
 
Mittwoch 10.06.2020 Auf nach Rügen, nur noch über die Brücke und schon sind wir da!
 
Freitag 29.05.2020 : Endlich mal wieder ne Ladung nach meinen Geschmack,
eine Maschine mit 8t, hier das Abladen um 5:30 Uhr morgens bei Passau!
 
 
Montag 25.05.2020 : Dann wollen wir mal ein bisschen Holz aufladen und zu den
Baumärkten in Dortmund und Umgebung bringen!
 
So alles offen, nun kann beladen werden!
 
So ein paar Kilometer weiter, nun können wir wieder einen Teil abladen!
 
 
Das Leid des Truckers, warten, warten und wieder warten und alles nur für ein paar
Bretter!
 
Dienstag 14.04.2020 : Laden von drei Wärmetauschern (10t) in Gunzenhausen,
dann ab nach Greifswald...
 
   
   
Mittwoch 15.04.2020 : ... Ankunft auf der Baustelle, um 12 Uhr Krantermin ist aber erst
um 14 Uhr, trotzdem, Heico fragt nach und siehe da, wenn der eine Sattel vor mir raus
ist kann ich in die Baustelle fahren und abladen.

13:00 Uhr also dann wollen wir die Dinger mal wieder los werden! Einen vor dem Bau,
die anderen beiden hinter dem Bau, doch erst muss der Kran ums Eck!
 
   
   
Montag 30.03.2020 : Server für Vodafone von Nürnberg nach Frankfurt mit dazu,
ein paar Kartons wieder mit nach Nürnberg zurück nehmen!
Aus ein paar Kartons... ... wurde ein viertel LKW voll!
 
Dienstag, den 31.03.2020 : Lagen eines Regalsystems für ein Autohaus in Tübingen!
Zum weißen LKW muss ich Rückwärts hinter... ... doch erst musste ich ums Eck, ich kam
leider von rechts!!!
Mit dem Dicken auf den kleinen Hof von Skoda... ... na ja geht doch noch, doch dann den Bund
auf der linken Seite 6m lang und 500kg schwer
über die Habebühne vom Laster bekommen!
 

Mittwoch, den 01.04.2020 : Nein kein Aprilscherz, dann laden wir zum Müll noch 19 Container und
4 Paletten dazu! Na ja ein LKW ist nicht nur lang und breit, sonder auch hoch, geht doch!
Manchmal wunder' ich mich über mich selbst!

 

Aber es gibt dann auch noch schöne Sachen!

... klar, soweit?

 

Auf der A96 auf Weg zum Bodensee!

 
 
 

Diese kleine Video ist von Michi für mich und Euch!

 

Mit dem Dicken durch Eis und Schnee! Doch irgendwann ist Schluß!



 

Is' gut wenn die Tochter den Cappo' macht!

 

Der Dicke, Michi und ich in Bad Birnbach am Marktplatz!

 

Wenn der Große den Kleinen vom Laster holt!

   

So nun ist der Dicke wieder sauber!

   

So voll ausgeladen mit 24to, mehr geht nicht!

   

Schraubertag, wenn der Dicke nichts mehr sieht!

   
   
Hamburg um 6 Uhr morgens! Der Windpark bei Leipzig! Na ja!