Es gibt viele Dinge, die mich, entschuldigt wenn ich das so offen schreibe, "Ankotzen!".
Diese Dinge werde ich hier öffentlich an die Wand stellen, damit ich mal meinen Ärger los werde!


Hundebesitzer
sollen den Dreck wegmachen, der Pferdemist darf liegen bleiben!

Jetzt geht es wieder los, wenn die ersten warmen Tage nahen, kommen auch die Pferdescheiße auf die Straßen
zurück. Ist es so schwer wenn sein Pferd auf die Straße kackt, den Mist wieder weg zu machen.
Auf den Koppeln rennen sie mit Schaufel, Besen und Schubkarre herum und machen den Mist weg.
Der Mist der auf der Straße liegt, bleibt liegen und unser schönes Haimendorf wir von den Pferden
zu gekackt. Wenn ich aus meinem Grundstück auf die Straße gehe, stehe ich oft mal im Pferdemist.

Und sollte Man mal einen Reiter ansprechen, dann bekommt man oft noch eine dämliche Antwort.
Dieses Jahr (2016) werde ich das nicht mehr hinnehmen, ich werde mich für ein Pferdemist freies
Haimendorf einsetzten!

Gruß Heico Pazdernik
 


Sonntag, den 15.06.2014
Und wieder ein Haufen vor meinem Gartentor!



Sonntag 20. März 2016