Alle Jahre wieder mache ich mir die Arbeit und installiere unsere Weihnachtsbeleuchtung.
Jedes Jahr wir es mehr und ich arbeite auch weiter fleißig daran das Es immer mehr und
immer noch einen Tick schöner wird!

Heuer habe ich eine große Schneeflocke gebaut, die mit insgesamt 240 LED’s bestückt ist.
Ein Weihnachtsbaum ist bis Weihnachten noch geplant nur weiß ich nicht, ob ich
diesen noch fertig bekomme!
Mal sehen denn es heißt ja „Alle Jahre wieder!“
 

 

Die Schneeflocke im werden, 240 LEDs habe ich auf der Schneeflocke angebracht!

Am Tag etwas unscheinbar, doch in der Nacht macht sie schon was her!

Auch der Rest der Beleuchtung macht schon was her und von Jahr zu Jahr wird es immer mehr!

   
   

Auch das Schmücken der Weihnachtsbaumes habe ich dieses Jahr wieder selber übernommen.
 

Ein kleines Extra für meine Frau und unsere Tochter, die FC Bayern Kugeln! Michaelas selbst gemachter Stern darf natürlich nicht fehlen!
   
Auch diesen Stern hat Michaela selbst bebastelt, er ist auch super schön geworden!