Von meinem Vater angesteckt, betreibe ich nun schon seit ca. 35 Jahren Flugmodellbau.
In den letzten Jahren, bin ich wegen meines Berufes nicht mehr viel zum Fliegen gekommen,
ich möchte dies jedoch im kommenden Jahr wieder ändern.
Auf diesen Seiten möchte ich Euch zeigen, was ich alles baue und gebaut habe.

Fazit 31.12.2017 : Ja ich habe es geschafft, ich war wieder auf dem Modellflugplatz,
und mich hat das Modellflugfieber wieder gepackt! Ich war wieder beim Fliegen!

01.01.2018 : Wieder Mitglied im FSM-Moritzberg e.V.

Wir schreiben das Jahr 2019, Der Hangar ist voll, vielleicht zu voll doch das soll mir nur recht sein!
Ich möchte heuer noch mehr Zeit auf dem Flugplatz verbringen, Alle Modelle werden bis zum
Saisonanfang fertig sein, ich kann also heuer mit einigen neuen Modellen auf dem Flugplatz
auf tauchen, ich hoffe das es vom Bruch her so läuft wie 2018 und ich alle Modelle am Ende
des Jahres wieder in meinem Keller stehen habe!
Gruß euer Heico (alias Extra-Gobel)
 


 

   

 

 



Dies und das vom Flugplatz

 


Update am 23.02.2019